Neues+BPM-Club-Treffen+bei+Ventum

Nachdem uns Holger Nissen, Business Performance Engineer bei Gunvor Raffinerie Ingolstadt GmbH, im Dezember 2015 einen Weg zum prozessorientierten Integrierten Management-System aufgezeigt hat (den Bericht hierzu finden Sie hier), richtet Ventum diese Woche wieder ein neues BPM-Club-Treffen aus.

Dieses Mal erhalten wir Besuch von Jürgen Weiß, Leiter Prozessmanagement und Benchmarking QPP (Flughafen München GmbH). Das Thema seines Vortrags sowie der anschließenden Diskussion im Plenum wird sein:

Flughafen München BPM-Roadmap 2020 –
Über die Beherrschung der Unternehmenskomplexität zur strukturierten Unterstützung der Geschäftsstrategien

Der BPM-Club ist eine Community zu Prozessmanagement, Organisationsentwicklung und prozessorientierter Unternehmensführung. Es handelt sich hierbei um eine Anlaufstelle für alle Interessenten an Business Process Management, die sich mit Gleichgesinnten unterhalten, Diskussionen führen und Erfahrungen austauschen wollen. Zudem finden in regelmäßigen Abständen regionale BPM-Club-Treffen statt, bei denen Mitglieder und Nicht-Mitglieder über aktuelle Themen im Prozessmanagement sprechen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Das Event findet am 29. Juni 2016 ab 18:00 Uhr statt. Aufgrund des hohen Interesses haben wir die Anzahl der möglichen Teilnehmer von 40 auf 60 Personen erhöht. Da auch dieses Kontingent bereits erschöpft ist, können wir leider keine weiteren Anmeldungen entgegen nehmen. Selbstverständlich wird es aber in den kommenden Tagen eine Nachberichterstattung hier auf dieser Seite geben.

27. Juni 2016


Kontakt Deutschland

Ventum Consulting GmbH&Co.KG

Infanteriestr. 11a
80797 München

+49 (89) 122 219 64 - 2
+49 (89) 122 219 64 - 25
info@ventum.de

Kontakt Österreich

Ventum Consulting GmbH

Ernst Melchior Gasse 24
1020 Wien

+43 (1) 535 34 22 - 0
+43 (1) 535 34 22 - 15
office@ventum.com

© ventum consulting